Northcast – Der wöchentliche Wahnsinn als 60-Minuten-Podcast

Jede Woche diskutiere ich mit Christian Vogelbein, ebenfalls Journalist, über das, was in der Woche in Südniedersachsen und der Welt wichtig war. Im „Northcast“, dem Northeimer Podcast für den südlichsten Teil unseres schönen Bundeslandes, gibt es in einer guten Stunde das, was wir gerne als Infotainment bezeichnen. Dabei wollen wir keinesfalls das ohnehin schon bekannte nacherzählen, sondern eher die Diskussion darüber anregen.

Einmal wöchentlich, meist sonntags, berichten wir über das, was in der Region passiert ist. Durchaus mit kritischen Bemerkungen, aber ebenso mit Lob und Lösungsvorschlägen. Der Northcast ist „Infotainment“ – wir informieren, aber immer mit dem Anspruch, gleichzeitig die Zielgruppe von 14-99 gut unterhalten zu können.

www.northcast.de

Northcast bei Spotify

Symbolbild: Florian Spieker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.