Northcast

Der Landkreis Northeim ist nicht nur groß, es passiert auch dementsprechend viel in der Region. Die Journalisten Christian Vogelbein und Konstantin Mennecke nehmen Sie in ihrem wöchentlichen Podcast mit auf die Reise durch eine Woche voller Nachrichten. Aber keine Sorge: Hier werden Geschichten, die sie längst kennen, nicht einfach nacherzählt, sondern die Hintergründe beleuchtet, diskutiert und auch mal mehr verraten, als in den Nachrichtenportalen und Zeitungen überhaupt zu lesen war.

Das Ganze servieren die Journalisten authentisch, „live on tape“ und wöchentlich aktuell. Interesse geweckt? Dann hier entlang:

Northcast: Der Podcast aus der Region – für die Region

Übrigens: Fragen, Wünsche, Anregungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Schicken Sie eine Mail an post@konstantin-mennecke.de